Kinotag "Das kleine Gespenst"

28.03.2017

Es ist weiß, klein, kein Mensch und kein Tier. Was kann das nur sein? Mit diesen Tipps gingen die Kinder der GGS an den Linden gemeinsam zum Kino. Das Wetter war herrlich und der Weg dort hin machte schon riesen Spaß, weil die Vorfreude groß war. Welchen Film werden wir wohl sehen?

Der große Kinosaal hinterließ mächtig Eindruck, vor allem, weil wir mit allen Kindern fast alle Plätze besetzten. Als das Licht aus ging und der Film begann, stieg die Spannung. Und die Kinder waren gefesselt vom kleinen Gespenst, das durch die Lüfte sauste und unentwegt Blödsinn anstellte. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug und auch der Rückweg war kein Problem, denn die Kinder erzählten sich noch fleißig darüber, was ihnen am besten gefallen hat.

Hier geht es zum Fotoalbum!

Bild zur Meldung: Kinotag "Das kleine Gespenst"